BLUSALINA Camiceria

Der Hemdenhersteller für BLUSALINA ist einer der ältesten italienschen Produzenten für Herrenhemden. Das im Jahre 1931 gegründete Unternehmen hat die besten Voraussetzungen und die Erfahrung für Stillvolle, sorgfälltig verarbeitete Hemden. Die Qualität, die perfekte Stoffauswahl und die hochwertige Verarbeitung sowie die Passgenauigkeit gehören hier zum Standard und zeichnen das Familienunternehmen aus. 

Pierre Cardin

"Luxus für Jedermann“ – das war die Intention von Designer und Couturier Pierre Cardin. Seine erste Prêt-à-porter Kollektion für Männer präsentierte er im Jahre 1960. Von Beginn an hatte sich der Franzose einem guten Stil verschrieben, flüchtige Trends ließ er dabei an sich vorüber ziehen. Seine Kollektionen wird den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht und bietet besten Tragekomfort. Die Hemden sind im Business-Alltag und in der Freizeit vielseitig einsetzbar und überzeugen durch klassische und sportive Schnitte, sowie modische Dessins.

26977
69,90 € 2

Armas

Die Firma Armas ist seit 1986 eine der führenden Hersteller von hochwertiger Herren Oberbekleidung, Poloshirts, Sweater, Pullover, Hemden, sowie Ledergürtel und Socken in Österreich. Flexibilität und schnelle Reaktion auf jeweilige Modetrends zählen zu unseren Stärken.

Olymp

OLYMP steht für kompromisslose Qualität bei Materialien und Verarbeitung, hervorragende Trage- und Pflegevorteile sowie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Und natürlich für eine überzeugende modische Aussage sämtlicher Produkte.